Donnerstag, 13. Juni 2019

...... Hauptsdache dabei sein

dann fühlt Dina sich wohl




8 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sofort liebe Gabi. Das sieht man auch sehr gut auf den Bildern, den Bezug zu euch und wie sie sich wohlfühlt. Ihr Dank für die Liebe die ihr ihr schenkt. Hat sich auch verdient die süsse "Maus". Man mag nicht daran denken was sie schon erleben musste.

    Tolle Momentaufnahmen und auch immer so niedlich wenn sie sich hochstellt und man ihre Pfoten sieht.

    Wünsche euch noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Dabeisein ist alles! Und _Du_ verpackst das Thema in herrliche Bilder! Da kommt richtig Freude auf beim Betrachten. 😊👍

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich kann Dina gut verstehen. Schließlich gehört sie ja auch dazu, gell.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Ist aber auch eine echte Schönheit, vor allem der wache Blick ist toll.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich sag' gar nix - nur einen ganz langen Streichler für Dina , wie sehr kann ich mitleben mit ihren Blicken.
    Danke für's Zeigen und wehmütige Grüße

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir liebe Dina nur zustimmen,
    ansprechende Bilder hat dein Frauchen für uns eingefangen.
    Liebe Grüsse von Ayka, die gerade zu Füssen von Frauchenschnarcht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das sind wunderschöne Fotos/Portraits von Dina und ganz klar, dass sie überall dabei sein will. So soll es ja auch sein, sonst wäre ein Hundeleben ja einsam.:-)
    Ihr drei, oh nein, mit Püppi vier, seid schon ein tolles Gespann. :-)

    Bei Dinas treuherzigem Blick geht einem das Herz auf. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina,
    recht hast du. Auf seine Menschen muss Hund immer aufpassen. Ganz tolle Fotos hat dein Frauchen von dir gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da Hunde die besten Freunde des Menschen sind, ist es klar, dass Freunde auch alles zusammen machen wollen. Dina gehört einfach zu euch und auf dem Blog würde ich sie ebenfalls vermissen, zumal sie total fotogen ist. Tolle Bilder sind das wieder geworden!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.