Dienstag, 4. Juni 2019

juchu....

der ersehnte Anruf kam

5 Kommentare:

  1. Viel Erfolg und gute Reise
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. (^_^)b ....da freue ich mich für euch mit liebe Gabi. Weiterhin eine schöne Fahrt und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dann nichts wie ab und gute Fahrt für euch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich freue mich für euch und wünsche euch eine gute Fahrt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Seid froh, dass die Panne nicht im Ausland passiert ist. Wir sind mal in Frankreich mit Motorschaden (Steuerkette war gerissen) liegen geblieben. Damals hat uns und unseren Wohnwagen der Schwager abgeholt. Das Auto wurde dann von unserer Werkstatt auf einem Anhänger geholt. Die Franzosen wollten zunächst den Motor reparieren, uns war aber dann doch daheim ein Tauschmotor sicherer.
    Weiterhin gute Fahrt!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.