Donnerstag, 27. Juni 2019

Juni - Collage


Der Juni hatte es in sich - es war meist sonnig zum Schluss hin viel zu heiß - die Natur bräuchte dringend Regen

Der Monat fing mit einer Autopanne an, wurde aber insgesamt doch ein recht ein schöner Monat.

2x waren wir für paar Tage mit dem Roadrunner unterwegs und haben die Natur genossen




Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

10 Kommentare:

  1. Deine Collage ist wieder klasse und eine schöne Erinnerung an die vergangenen Tage. Bei dem Sonnenaufgang schmilzt man dahin, genau wie bei den derzeitigen Temperaturen. 😬💦

    Schwitziger Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist eine sehr schöne Collage geworden. :-) Auf Pannen und damit entstandenen Kosten kann man zwar liebend gerne verzichten, aber ihr habt
    das Beste daraus gemacht und somit wurde es alles in allem ein schöner Monat für dich/euch. :-)
    Ich glaube auf der Collage ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, muss wohl "Juni" heißen. Die Hitze, gell? *g*
    Habe gestern auch so manches Durcheinander veranstaltet. *g*

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups..... ja du hast recht, da war ich im kopf wohl schon einen Monat weiter. Ich nwerde es schnell noch in Juni ändern

      Löschen
  3. ...abgesehen von der Panne, liebe Gabi,
    ein schöner Monat wieder...ja heiß, aber es ist eben Sommer...

    wünsche dir einen guten Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    auch wenn ihr am Monatsbeginn etwas Pech hattet, zeugt deine Collage von einem schönen Monat mit vielen tollen Erlebnissen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Panne "gewuppt" habt ihr einen schönen Monat gehabt und schon so schöne Touren gemacht. Hat sich eure Anschaffung echt schon gelohnt, und Dina kann immer ohne Probleme mit und fühlt sich wohl. Das ist die Hauptsache, gell.

    Toll zusammengestellt deinen Monat; gefällt mir deine Collage.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    eine schöne Collage hast du kreiert.Ja der Monat war viel zu heiß. Nach den 7 Schläfer Regeln, bleibt das nun den ganzen Sommer so. Schöne Ausflüge habt ihr mit euren WoMo machen können. Einen Sonntag haben wir auch mal genutzt für einen Ausflug ins Gebirge. Dort war es nicht so heiß.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man so viel Unterwegs ist, kann schon mal etwas passieren, kam ja Gottseidank wieder ins Lot. Dass ihr wieder schöne Auszeiten mit dem von dir liebevoll ausgestatteten WoMo machen konnten. Auf einen genau so schönen Juli.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Der Monat Juni ist ein beliebter Reisemonat... da seid ihr ja mit einem Wohnmobil gut ausgerüstet...so eine Panne istnatürlich ärgerlich, aber ihr habt es bestimmt gut meistern können...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Gut dass der Monat besser geendet hat - als begonnen.
    Feine zusammenstellung des Monats -
    meit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.