Samstag, 8. Juni 2019

Noch mal über nach NL

Nach einer stürmischen Nacht kam dann auch noch Regen dazu. Einen Gasgrill fanden wir heute auch.
Nur einen Stellplatz zu finden war richtig schwer. Alles war voll im Münsterland und so sind wir dann noch mal eben rüber und stehen für diese Nacht in De Lutte. Hier hatten wir gegen Ende  unserer Tulpentour schon mal über achtet.

Wird stehen umgeben von Holländern ..,.. Und es regnet mitunter recht heftig.

Egal, wie das Wetter auch ist/wird
Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten

5 Kommentare:

  1. Auch dir schöne Pfingsten.
    Das Wetter wird wieder besser werden:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Euch Reisenden ganz bald wieder Sonnenschein und ach sonst einfach das Beste.
    Gute Pingsttage wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh...das ist absolut nicht schön und ich drücke die Daumen dass es heute besser ist bzw. wird.

    Euch auch frohe Pfingsten und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch noch frohe Pfingsten und vor allem besseres Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh im letzten Sommer waren wir 60 Tage in NL...
    War schön und auch sehr stressig. Kaum zurück nach Hause rief da der Garten, Haus und Büro...
    Wäsche machen und wieder einpacken, kaum war alles fertig ging es zurück nach Nl... den ganzen Sommer hin und her...
    NL ist viele Reisen wert
    Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.