Mittwoch, 12. Juni 2019

Tour 5



Unser 5. Tour hatte von allem was zu bieten, nichts lief wirklich wie erst gedacht und durch die Panne wurde dann aus 2 kurzen eine etwas längere Tour- alles recht planlos, denn 1x unten an der Mosel musste man ja etwas daran anschließendes finden.

Die Kurzfassung kennt ihr, die ausführliche Beschreibung  ist auf meiner Homepage

6 Kommentare:

  1. Manchmal führen ja auch vermeindlich unwegsame Gegebenheiten zu schönen Zielen
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Unter der Kategrie "Pleiten, Pech und Pannen" war es dennoch letztendlich eine schöne Tour, gell. Herrlich die Panoramaaufnahmen, das macht Lust auf eine Tour und ihr überlegt bestimmt auch schon wo es als nächstes hingehen soll, gell.

    Habt einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und vierte Bild haben so was ähnliches, passen super zusammen, genau wie 1 und 3

    Schnittig!👍 Gefallen mir gut.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sieht es an der Mosel aus, da kann man sicher auch prima mal den Wein vom letzten Jahr probieren. Soll ja ein guter Jahrgang gewesen sein, bei all den Sonnenstunden.
    Wenn man es mit dem Urlaub so einrichten kann, ist es ja nicht weiter schlimm, wenn die Tour etwas länger dauert. Nur die Reparatur an sich bzw. die Kosten sind unnötig.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    jetzt habe ich erst mal deinen Reisebericht komplett auf deiner homepage gelesen.
    Bei dieser Tour jetzt wurdet ihr jedoch für all die Pannen, Pleiten und das Pech wenigstens entschädigt.
    Wunderschöne Panoramenansichten von der hübschen Mosel-Gegend. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    eure Touren haben eben immer einen gewissen Überraschungseffekt. Trotzdem sind sie wunderschön und abwechslungsreich. Die Fotos sind traumhaft schön. da möchte man gleich selber los fahren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.