Freitag, 21. Juni 2019

Unterwegs

Warum bis Donnerstag warten?  Wir sind Mittwoch Abend schon mal  los gefahren.

 Donnerstag sind wir knapp 60 km vom Siebengebirge in den Westerwald gefahren
Heute dann wieder knapp 60 km bis zum Aartalsee bei Bischöfen.


Morgen fahren wir dann ins Sauerland Kindergeburtstage nachfeiern.
Am abend dann ins Ruhrgebiet, weil wir Sonntag früh zum Beagle-Treffen möchten.

Unbezahlte Werbung durch Namensnennung

9 Kommentare:

  1. Was für "muhtige" Impressionen , witzig, die hübschen Kühe da.
    Sonnenuntergang, Mohn und Früchte sind tolle Farbräusche.
    Ihr macht das richtig, gute Fahrt und viel Spaß!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da habt ihr ja noch so einiges vor!
    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viele wunderschöne Momente unterwegs!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ...schon schön, wenn man so spontan und mobil unterwegs ist,
    wünsche euch eine gute Fahrt, eine schöne Feier und viel Freude beim Treffen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das war eine gute Entscheidung und man sieht, sie hat sich gelohnt. :-)
    Bunt Geflecktes hast du im Gepäck, gespickt mit roten Farbtupfern und ein herrlicher Sonnenuntergang fehlt auch nicht.:-)

    Wir waren vor einigen Jahren mit unserem Enkel, als er in den Sommerferien bei uns war, an der Aartalsperre. Das ist eine schöne Gegend dort.

    Dann weiterhin gute Fahrt, morgen eine schöne Geburtstagsfeier und am Sonntag viel Spaß mit all den Beagles. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich noch schnell eine Erdbeere mopst. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    gleich bin ich bei der Tante Gu gewesen, um zu sehen wohin Eure Wege führen. Dichtes Programm und hübsche Gegend ergeben dann auch sehr ansprechende Bilder.
    Seid Ihr dann auch im Bad Marienberg gewesen, so mit Sauna und allem Drum und Dran?
    Bin schon auf die weiteren Berichte gespannt.

    Liebe Grüße und viel Vergnügen
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein - denn das Bad wird die nächsten 2 Wochen renoviert und ist somit geschlossen

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß beim Kindergeburtstag und beim Beagletreffen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Entscheidung von euch, auch wenn der Stellplatz nicht so einladend aussieht...direkt am See, das ist ja klasse. Bei den Kühen musste ich lachen und sofort an Bekannte aus D. denken. Landwirte hatten sie auch eine stehende Kuh im Hof, und was meinste wieviele Anrufe zuerst von Dorfbewohnern kamen die meinten eine Kuh von ihnen sei ausgebüxt *gg*

    Gute Weiterfahrt ins Sauerland und viel Spaß beim Nachfeiern sowie auf dem Beagletreffen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Heute habe ich mal wieder all deine Posts gelesen und deine tollen Fotos bestaunt, liebe Gabi.
    Ihr habt ja wieder einige schöne TOuren gemacht. Wunderschön, diese Abendstimmung. Ihr macht es richtig. Raus in die Natur bei dem herrlichen Wetter, auch wenn es derzeit ein bisschen zu heiß ist. Es ist doch großartig, einfach losfahren zu und bleiben zu können, wo es einem gefällt.
    Genießt den Sommer ! Hoffe, der Wauzi muss nicht so sehr leiden - aber so ein See ist ja immer auch eine willkommene Abkühlung.
    Mach's gut und sei herzlich gegrüßt von
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.