Sonntag, 1. Dezember 2019

Advent, Advent 1 & Weihnachtspost

...... ein Lichtlein brennt










auch schön: der Blick in die Glaskugel


Gestern trudelte dann ganz liebe Post bei mir ein

von Arti 
eine schöne gebastelte Karte mit Gedicht und ganz lieben persönlichen Worten

nebst 2 kleinen Überraschungen


DANKE liebe Vera, ich habe mich sehr gefreut

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Wunsch zum 1. Advent. Ich erwidere ihn gerne und wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ liebe Gabi,
    auch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 1.Adventsonntag.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ihr hattet auch einen gemütlichen ersten Advent liebe Gabi.

    Ach, das ist ja schön, da freue ich mich für dich. Gleich so schöne Post dazu...da kann Weihnachten kommen, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich hoffe das ihr ein schönes Adventswochenende hattet. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.