*hihi*...ich kann sagen dass ich ausser Strohsterne basteln schon alle Regeln befolgt habe, da ich Bloggerpost auch schon als Geschenk ansehe ;-)) Finde ich klasse das Schild, gefällt mir sehr gut und würde ich mir auch aufhängen.
Dir noch einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber
Strohsternen habe ich keine gebastelt, die alten sind noch schön, dafür habe ich anderes gebastelt. Plätzchen backen muss ich noch, aber das mache ich erst ganz kurz vor Weihnachten, sonst essen wir zuviel davon. Bloggerpost sind für mich auch eindeutig Geschenke - somit habe ich auch schon was auspacken dürfen
egal ob man nun Strohsterne bastelt oder andere weihnachtliche Dinge, auf jeden Fall ist es die richtige Reihenfolge um die Spannung aufrecht zu erhalten...obwohl es soll ja Leute geben, die nur die Geschenke auspacken wollen ohne das Drumrum. Aber zum Glück gibt es ja jetzt die Regeln :)))
Eine richtig schöne weihnachtliche Entdeckung über die ich mich sehr freue. Ganz herzlichen Dank dafür.
das ist ein wahrer Schilderwald *lach* also Regeln brauche ich keinen aber amüsant wäre es beim Eingang aufhängen Schmunzelei gäbe es da bestimmt!Toll gesehen! Lieben Gruss Elke
das ist wirklich ein Schilderwald und zwar ein ganz herrlicher. An die Regeln könnte ich mich gewöhnen, besonders natürlich die letzte. ;-) Der Spruch mit dem Schutzengel finde ich aber auch super.
Liebe Gabi, was für ein aufmerksamer Schilderwald zur Weihnachtszeit. Dann wird sicher nichts vergessen und die liebevolle, fröhliche Weihnachtsstimmung ist garantiert. Liebe Grüße moni
Diese Regeln kommen mir noch aus aus meiner Jugend bekannt vor. Es fehlt aber noch eine: Nicht mit den Geschwistern streiten! Die war am schwierigsten einzuhalten. *lol*
Neee, ich macht auch mein Ding wie es kommt und brauch keine Schilder dazu, gell! Tannenbaumschmücken gibt es bei mir eh nicht mehr, ich habe keinen und ich sehe auch nicht ein, dass ich mir so einen Baum in die Wohnung stellen soll. Ein Baum ist zwar für Weihnachten gepflanzt aber um ein richtiger Tannenbaum zu werden, braucht er mindestens 10 Jahre und dann einfach absägen und dann nachher achtlos in die Ecke werfen. Neee, bei mir nicht mehr.
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
*hihi*...ich kann sagen dass ich ausser Strohsterne basteln schon alle Regeln befolgt habe, da ich Bloggerpost auch schon als Geschenk ansehe ;-)) Finde ich klasse das Schild, gefällt mir sehr gut und würde ich mir auch aufhängen.
AntwortenLöschenDir noch einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber
N☼va
Strohsternen habe ich keine gebastelt, die alten sind noch schön, dafür habe ich anderes gebastelt. Plätzchen backen muss ich noch, aber das mache ich erst ganz kurz vor Weihnachten, sonst essen wir zuviel davon.
LöschenBloggerpost sind für mich auch eindeutig Geschenke - somit habe ich auch schon was auspacken dürfen
Am besten spricht mich das Schild mit für die Schutzengel an, da weiss ich gerade jemand der nicht genug davon haben kann.
AntwortenLöschenL G Pia
Hallo Gabi,
AntwortenLöschenegal ob man nun Strohsterne bastelt oder andere weihnachtliche Dinge, auf jeden Fall ist es die richtige Reihenfolge um die Spannung aufrecht zu erhalten...obwohl es soll ja Leute geben, die nur die Geschenke auspacken wollen ohne das Drumrum. Aber zum Glück gibt es ja jetzt die Regeln :)))
Eine richtig schöne weihnachtliche Entdeckung über die ich mich sehr freue. Ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Arti
das ist ein wahrer Schilderwald *lach* also Regeln brauche ich keinen aber amüsant wäre es beim Eingang aufhängen Schmunzelei gäbe es da bestimmt!Toll gesehen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Ich füge mal noch eine Regel dazu: Freundlich sein!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Liebe Gabi,
AntwortenLöschendas ist wirklich ein Schilderwald und zwar ein ganz herrlicher. An die Regeln könnte ich mich gewöhnen, besonders natürlich die letzte. ;-)
Der Spruch mit dem Schutzengel finde ich aber auch super.
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Gabi,
AntwortenLöschenwas für ein aufmerksamer Schilderwald zur Weihnachtszeit.
Dann wird sicher nichts vergessen und die liebevolle, fröhliche Weihnachtsstimmung ist garantiert.
Liebe Grüße
moni
Wie konnten wir nur die vergangenen Jahre ohne diese Regeln überstehen? 🙈
AntwortenLöschenNein, nein, ich _lasse_ mir doch von so einem Schild nicht vorschreiben, wann ich den Cappu von Gabi trinke!
🤣
Liebgruß,
Tiger
🐯
Diese Regeln kommen mir noch aus aus meiner Jugend bekannt vor.
AntwortenLöschenEs fehlt aber noch eine: Nicht mit den Geschwistern streiten!
Die war am schwierigsten einzuhalten. *lol*
Viele Grüße
Dieter
Neee, ich macht auch mein Ding wie es kommt und brauch keine Schilder dazu, gell!
AntwortenLöschenTannenbaumschmücken gibt es bei mir eh nicht mehr, ich habe keinen und ich sehe auch nicht ein, dass ich mir
so einen Baum in die Wohnung stellen soll.
Ein Baum ist zwar für Weihnachten gepflanzt aber um ein richtiger Tannenbaum zu werden, braucht er mindestens 10 Jahre und dann
einfach absägen und dann nachher achtlos in die Ecke werfen. Neee, bei mir nicht mehr.
Habs fein und liebe Grüße Eva
Die Schilder an sich sind sehr ansprechend. Nur die Regeln befolgen ...
AntwortenLöschenHerzlich, do
Reichhaltige "Wegweiser" zum Fest - da ist der "Schutzengel-Verleih" auch angebracht ;-))
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis