Samstag, 7. Dezember 2019

in den Puppenhäusern

ist natürlich auch weihnachtlich dekoriert


und der moderne Nikolaus , der kommt mit der Vespa daher



6 Kommentare:

  1. Ups. Ich habe das noch nicht gemacht.
    Du hast dagegen sehr schön geschmückt. Und klar, der moderne Nikolaus kommt mit einem schicken Fahrzeug, _und_ es ist eine Nikoläusin! 🤣

    Schönen Samstag, Gabi!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...Tiger ist mir zuvorgekommen. Wollte nämlich gerade ansetzen und schreiben dass ich darauf bei ihr noch drauf warte^^ Da warst du schneller als sie und hast du absolut klasse gemacht. Sieht super aus und die Nikoläusin ist der Hammer. Habe ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Danke dass du es mit uns teilst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Frauenquote erfüllt *grins*. Und natürlich hast du auch bei den Püppchen wieder wunderschön dekoriert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön hast du alles weihnachtlich dekoriert. Es macht richtig Spaß sich all die kleinen Dinge anzuschauen und immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die Vespa mit Beiwagen ist natürlich superschick und Püppi sicher wahnsinnig stolz.

    Liebe Grüße zum 2.Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd dekoriert, liebe Gabi,
    mein Favorit ist die Weihnachtsfrau mit Vespa! ♥♥♥
    Liebe Grüße zum 2.Advent
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist sooo schön. Ganz lange habe ich mir jetzt die weihnachtlichen Stuben angeschaut. Herrlich geschmückt sind sie. Jedes Zimmer hat einen Weihnachtsbaum. Die Nikoläusin sieht toll aus und der Beiwagen ist gut mit Geschenken gefüllt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.