Mittwoch, 11. Dezember 2019

ich seh den Sternen-Himmel


7 Kommentare:

  1. ...und dies sogar im Regenbogen ;-) Klasse gesehen und weisste was ich gerade mache? Ich singe *gg*

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme mit ein und singe jetzt im Duett mit Nova : Ich seh den Sternenhimmel...

    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Soso, neue Strähnchen?🤣🤣 Nein, Quatsch, Tiger wieder mal albern wegen des Buchstabendrehers im Titel oben.

    He, Leute, laßt mich mitsingen, ja!? Ich sing auch richtig *liebguck*

    Sorry, Gabi, aber das sind doch die schönsten Freuden, solche Witzigkeiten! Situationskomik halt.😬😁🙈

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich euch nicht hätte...... aber so kann ich gleich mal den Dreher beseitigen

      Löschen
    2. Och, er war aber schön!😬
      Schön, wie Deine Sterne!👍😍

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    ich finde solche Dreher auch immer wieder herrlich. Hab's heute Morgen kurz gesehen. Manchmal kommen ganz niedliche Sachen dabei heraus.
    Dein Sternenhimmel gefällt mir aber auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.