Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolaus


8 Kommentare:

  1. Das hat er bestimmt bei euch liebe Käferchen, bei diesem lieben Blick ;-) Wieder absolut niedlich gemacht wünsche ich dir bzw. euch einen wundervollen Nikolaustag und sende herzliche Grüssle sowie Streichler rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So ein stimmungsvolles liebes Bildchen!
    Ich wünsche dem Püppi und Euch auch einen tollen Nikolaustag!

    Liebgrüße
    aus Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    der Nikolaus wird ganz gewiss vorbeikommen. Bei so einem süßen Püppchen und dem schönen Gedicht kann er gar nicht anders.

    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass der Nikolaus ganz genau weiß, wer wo wohnt und sicher vorbeikommen wird. Spätestens wenn er dein schönes Bild mit Spruch und Püppi sieht.

    Liebe Grüße zum Nikolaustag!
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so lieb bittet, liebe Gabi,
    dann hat doch der Nikolaus bestimmt reingeschaut, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sicher, dass er bei euch herein schaut.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch und der ganzen Puppenfamilie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Blick hat der Nikolaus sicher ganz viel Naschzeugs spendiert.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wer so ein schönes Gedicht aufsagen kann, dem hat der Nikolaus bestimmt was feines in die Schuhe gesteckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.