Dienstag, 4. August 2020

die Einrichtung - American Diner

der Küchenblock ist gekauft, die Sitzgruppe selbst gebaut





5 Kommentare:

  1. Hahaha, boah, Gabi, die Lockenwickler sind ja wohl das schärfste!🤣🤣
    Finde ich super !!!👏

    Habe auch immer noch einen Friseursalon im Sinn. Und da ich ja ausschließlich mit Tieren arbeite, wäre das besonders lustig und originell, gell. Ich krieg das Bild nicht aus'm Kopp - z.B. Kuh mit Lockenwicklern 🤣😆🤣

    Deine gezimmerten Möbel sind auch wieder schick!👍 Genau, wie Du sagst: Diner-style! 😊

    Frohes Wirken in der Küche wünsche ich den Akteuren! 😉

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die Lampe, das Transistorradio und Mama mit den Lockenwicklern am Herd :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie zauberhaft das Ganze ausschaut - schöne Details gibt es zu schauen.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wo nimmst du nur all die vielen tollen Ideen her
    Fragt sich die staunende Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss diese American Diner, wie du das ausgedacht hast und auch gebastelt hast *wow* kann ich nur sagen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.