Samstag, 1. August 2020

Puppenhaus-Umbau Teil 2

Anstreichen in zarten Tönen und neu tapezieren,

so sieht es doch Haus ähnlicher aus, als vorher im Kiefer-Look


...und weil auf der rechten Seite mit nur 1 Fenster optisch etwas fehlte,
 habe ich ein Türblatt gemalt und drauf geklebt - der Optik wegen und ohne Funktion 
(dahinter steht dann nach dem Einrichten der Küchenblock)
O-Ton Micha:"... schieb doch mal den  Küchenblock weg, ich will rein" 😁


Und wo Fenster sind, müssen natürlich auch Gardinen her oder Rollos.

3 Kommentare:

  1. Über Michas Aufforderung geschmunzelt, und Deine Umarbeitung bewundere ich, verstehe Deinen Grund gut. Und mit der Tür bzgl."so tun als ob" das habe ich ja auch oft gemacht in meiner kleinen Welt. Warum auch nicht? Für die Optik!😍👍

    Sehr gut gelungen!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du das hingezaubert, liebe Gabi. Die Idee mit der Tür ist super und Deine Rollos und Gardinen sind eine Wucht!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Total anders jetzt und gnau modern ist das Haus geworden. Die Gardinen gefallen mir sehr gut und auch die Tapete dazu.
    Da hattest du viel Spass daran!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.