Sonntag, 16. August 2020

kleiner Seemann

 

5 Kommentare:

  1. Soooo lieblich, der gefällt mir sehr und würde sicher gerne mit mir schwimmen gehen.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wie niedlich ist denn das kleine Püppchen, liebe Gabi. Fein hast Du sie ausstaffiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr goldig, auch mit den Accessoires!
    Besonders natürlich ist der kleine Matrosenanzug zu loben!
    Ahoi,
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Super süß arrangiert :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Süss der kleine Seemann!!!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.