Mittwoch, 19. August 2020

Sonntagsspazierfahrt zum Schloss Raesfeld /Kreis Borken




 
... ein Steinchen habe ich auch dort gelassen



 auf der Rückfahrt haben wir hier noch eine kleine (Kaffee)pause im und am  Roadrunner gemacht


5 Kommentare:

  1. Tolle Impressionen hast du mitgebracht, das ist ein Ausflug wert...würde ich sagen. Danke dir für die vielen schönen Bilder davon, und nachgelesen ist es auch die Geschichte dazu sehr interessant. Schön muss es auch sein dort heiraten zu können, neben der Möglichkeit dort sein Handwerk zu erlernen. Finde ich wirklich gut das es in die Hand der Handwerkskammern genommen wurde und weiterhin die notwendige Pflege bekommt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, welche Frau würde in so einem Schlösschen nicht gerne Heiraten. ich finde es diesbezüglich einen ganz tolle Lokation

      Löschen
  2. Oh, das macht alles einen sehr gefälligen Eindruck, ja, hast Du schön für uns mitgebracht! Borken 🤔 ... Mir sagt das irgendwas, ach ja, ein Kollege von Brummel ist dort her.

    Danke für die schönen Ansichten!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das Schloss ist wunderschön, gefällt mir und das Steinchen wer weiss wer der neue Besitzer wird vielleicht!
    Das war ein interessanter Ausflug mal wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos zeigst du uns. Der Spaziergang da muss herrlich gewesen sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.