Samstag, 31. Oktober 2020

Happy Halloween

Allen die es feiern wünsche ich einen gruseligen Abend



wir selbst feiern das nicht, aber ich habe diese Woche ein paar Steine bemalt und ausgelegt





4 Kommentare:

  1. Ne, feiern in diesem Jahr nicht, und vorhin erst gelesen das die Polizeipräsenz auf der Insel in einigen Gebieten erhöht wird. Gleicht als Warnung für diejenigen die meinen in großen Ansammlungen feiern zu müssen^^ Somit mal gucken was heute Abend so gruseliges im TV kommt *gg*

    Schön bemalt hast du die Steine, da werden bestimmt einige von mitgenommen ;-)

    Vielleicht kannst du dann ja berichten was euch unterwegs so gruseliges entgegen gekommen ist.

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll Du alleine Püppi wieder ausstaffiert hast!!👍😁
    Und die Steine, wow, sehr schön auch gestaltet!
    Wir haben Halloween auch noch nie gefeiert. Naja, gruselige Zeiten haben wir ja auch grade genügend, da brauchen wir kein "Extrakostüm", gell.

    Dir auch einen schönen Tag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch sehr begeistert, sowohl von deinem Bild als auch von den hübsch bemalten Steinen. Wir feiern auch nicht, haben aber immer ein paar Süßigkeiten für die Bettelkinder bereit liegen :)))

    Hoffe, es wird bei euch in der Nacht nicht zu gruselig, aber ihr habt ja einen Schutzhund dabei! :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    auch wenn man nicht feiert, kann man ja trotzdem ein bisschen Spaß haben. Hübsch sieht das alles aus und die bemalten Steine sind große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.