Sonntag, 1. November 2020

T in die Woche 45

 Schon vor längerer Zeit auf einem Stellplatz entdeckt - ein Vogelhäuschen-Wohnmobil

Ob da wohl auch so richtig Zugvögel drin wohnen?


 ich wünsche einen  schönen Sonntag 

 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Das ist ja cool...wäre auch genau das perfekte Vogelhaus für euch ;-) Eine gute Frage die wohl nicht geklärt werden kann, aber auch egal, man lässt einfach die Fantasie spielen wer dort alles rein- und rausfliegt^^

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Habt einen schönen ersten Novemersonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so herrlich eingefangen, deine Augen entdecken so tolle Dinge am Wegrand.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich! Hoffentlich ist es nicht nur optisch toll sondern auch praktisch nutzbar und pflegbar nach dem saisonalen Gebrauch. Das kann nämlich oft das Manko bei solchen sein. Kann, muß aber nicht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss. Und am Einflugloch wurde heftig gearbeitet, um es grösser zu machen.
    Auch dir einen schönen Restsonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein ganz ausgefallenes Vogelhaus, liebe Gabi. Toll, dass Du das gesehen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine nette Idee.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.