Sonntag, 7. Februar 2021

T in die Woche 6

 Ein Tor im  Kreisverkehr in der Nähe von Lindlar




einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

10 Kommentare:

  1. ...und sogar dabei noch vierfach durch den Bogen rot gesehen *gg* Kurioses T dort im Kreisel, wohl aber auch mit einer Bedeutung die uns freien Lauf für Fantasie lässt^^

    Danke dir dafür und auch dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenk, dass das vorigen Sonntag war und jetzt aus dem Fenster guckt - noch waren wir vom Eisregen verschont, aber nun fängt es doch an zu schneeregnen.

      Löschen
    2. Ja, kann schnell gehen und in den Nachrichten auch gesehen wie es teilweise geschneit hat....alle Jahrzehnte mal wieder^^

      Löschen
  2. Ich hab's auch gleich großgeklickt und die vielen Rots gesehen, hihi, dieses "Rotjäckchen" brauchtest Du gar nicht mehr verpixeln.

    Sich heute "schöne Tore" im übertragenen Sinne zu suchen, sei mein Sonntagswunsch zusammen mit
    Liebgrüßen,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das Rotjäckchen hat sich ganz von alleine schon unkenntlich gemacht 1:-)

      Löschen
    2. Jep, die "Maskerade" meinte ich! 😷

      Löschen
  3. Durch dieses Tor geht wohl real niemand durch - nur wir in die neue Woche. Das finde ich gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. das Tor ist nicht zu übersehen. ich frage mich auch, was es für eine Bedeutung hat. So alt scheint noch nicht zu sein.
    Liebe grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Ihr gut durch diesen Wintereinbruch kommt. Dieses Mal ist also die Nordhälfte Deutschlands zuerst an der Reihe.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein außergewöhnliches Tor - ohne Zweck?! Bei uns ist ein wirklich schlimmer Wintereinbruch. Ich habe mir zwar Winter gewünscht - aber doch nicht so -nichts geht mehr.
    Alles Liebe für die Woche
    Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.