Mittwoch, 26. Oktober 2022

Close to the ground

 Ein altes Schwungrad oder eine Umlenkrolle?

Es wird auf alle Fälle was mit der Schneidwarenindustrie zu tun haben.

Aufgestellt vor dem Gründerzentrum Solingen






--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Ich mag solche "Kunst" und wenn es auch nur ein Teil von etwas ist. Die Bedeutung ist nicht ohne und schön dass sie es so in "Ehren" halten.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild vermittelt jedenfalls ganz viel Erinnerung und ein Schwungrad könnten wir doch im Herbst für unsere Energie immer mal gebrauchen.
    Es Grüssen die zwei Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ganz toll für den Rost- und Metallfan Tiger!👍😀
    Liebgruß an die Fotografin
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das Rad kommt mit dieser Perspektive im zweiten Bild wunderbar zur Geltung. Mir gefällt es super gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es nicht auch eingeschmolzen wurde !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Objekt. Super wie Du es mit dieser Perspektive festgehalten hast. Gefällt mir ausgezeichnet und ich sagen vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dass solche Teile einer Indtustrie nicht einfach wegkommen finde ich gut. Plötzlich sind sie Erinnerungsstücke, die es überhaupt nicht mehr gibt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.