Freitag, 7. Oktober 2022

Katz und Maus

 

 entdeckt am Aussichtspunkt am 3-Insel-See in der Ohligser Heide

5 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich. Katz und Maus können sich vertragen, gell ;-) Voll niedlich auch wie die Katze den Schwanz als Herz formt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So sieht ein friedliches Nebeneinander aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiges Versteck für den Stein :)) passt prima zusammen und wie man sieht geht es auch friedlich

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. So köstlich, ist der Maustein von dir gefertigt?
    Ein wunderbares, herbstliches WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Stein ist nicht von mir gefertigt, den hab ich irgendwann mal gefunden und dort hingelegt, weil er einfach so gut zu der gemalten Katze passte.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.