Sonntag, 16. Oktober 2022

Tor in die Woche 42


 Es wird Zeit, noch mal durch dieses Tor zu schreiten.

1 Jahr ist Roadrunner II  nun bei uns.

Und leider haben sich in diesem Jahr die Touren wieder mal nicht so gestallten lassen, wie wir gerne  gewollt hätten.

Keine größere Tour war möglich.

Aber viele Kleine haben uns dann doch entschädigt.


Noch 4 Wochen, dann darf Micha wieder fahren.

Ich würde ja auch, aber noch ist einiges zu tun, z.B. putzen der Windschutzscheibe, was ich nicht hinbekomme, da ich zu klein bin und die Klettereien auf Reifen usw, um dran zu kommen ist wegen meiner Hüfte eher nicht so gut. 

Also abwarten, bis Schatzi es schafft. 

Außerdem liegen die Physio- und Arzttermine oft auf Freitag und Montag,
so dass es sich nicht wirklich lohnt los zu fahren.

In 4 Wochen möchten wir schon spätestens wieder "on the Road" sein, vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit.



einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

5 Kommentare:

  1. Wie du schon schreibst....wenn es die Gesundheit zulässt liebe Gabi. Ich muss mir auch oft mit Trittleiter oder sogar Leiter helfen weil ich zu klein für meine Größe bin *gg* Gibt aber gerade für sowas doch auch Fensterputzer mit Abzieher und Teleskopstange ;-)

    Jedenfalls eine schöne Vorfreude mit dem T für euch und mich und ich danke dir dafür. Freue mich darüber und wünsche euch ein schönes Wochenende sowie weiterhin gute Genesung.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr einen möglichen Zeitpunkt für ein erneutes Ausfahren mit eurem Roadrunner habt. Ich freue mich mit euch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wir kleinen Leute haben es halt schwer ;-) Aber es gibt glücklicherweise Leitern und ähnliches. Die müssen bloß wirklich stabil sein. Schade, dass ihr in diesem Sommer so wenig Gelegenheit hattet. Aber das kommt bestimmt wieder. So ein Gefährt würde ich mir auch manchmal wünschen *seufz*.
    Euch alles Gute.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, da kann ich nur gute Besserung wünschen und das es wieder klappt mit Euren Touren. Der Kleine vor der Tür schaut auch erwartungsvoll und wird sich sicher freuen. Liebe Grüsse und alles Gute, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Da halten wir euch wieder eimal ganz innig die Daumen und Pfoten, dass eure Wünsche sich erfüllen.
    So oder so eine angenehme Herbstwoche wünscht euch Dreien - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.