Freitag, 14. Oktober 2022

Roombox

 Ein neuer Fotohintergrund/Zimmer  muss her.

Angedacht ist einen Klapp-Kiste, mit Fenster, die ich dann noch mit ein paar Möbeln ausstatten kann. Entweder über Eck aufgeklappt oder auch gerade. 

Beide Elemente sind jeweils DinA4 große 4mm dünne Sperrholzplatten und entsprechende Holzleisten.

Gesägt, geklebt, gestrichen, tapeziert und die Gardienen hängen ebenfalls schon.







Davor ein "Fußboden." mit 2 Schönen Seiten


Fortsetzung folgt.


10 Kommentare:

  1. Boa, was bist du doch für eine Künstlerin, voll kreativ.
    Ich kann mir vorstellen, dass da eine Menge Arbeit damit verbunden ist.
    Aber so ein Hobby macht auch große Freude, stimmt´s :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jutta, du hast es erfasst. In so ein Hobby steckt man schon viel Arbeit, aber es macht noch mehr Freude. Zur Zeit sind wir hauptsächlich zuhause und da brauche ich einfach kreative Beschäftigung . Wenn wir dann ab nachmittgas Fernsehgucken, stricke ich auch noch viel dabei.

      Löschen
  2. Wie kommt man auf solche Ideen? Aber die Umsetzung sieht prima aus und ich warte jetzt schon ganz gespannt auf die ersten Bilder mit dem tollen neuen Hintergrund. Viel Spaß auch beim Basteln der Möbeln!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen hole ich mir oft, indem ich im Internet sröbere und mir dann sage: das kriege ich selbst hin

      Löschen
  3. Was du wieder herstellst! Aber nein, ich staune schon lange nicht mehr, ich "kenne" und bewundere dich und deine Kreativität längst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, hast Du das mal gelernt. Das sieht ja richtig professionell aus, was Du da zusammenzimmerst. Was ich da sehe, das gefällt mir jedenfalls schon mal ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelernt nicht, aber wahrscheinlich erblich vorbelastet, mein Vater war Schreiner

      Löschen
  5. Wir stunen wieder einmal liebe Gabi,
    das wird ja wieder ein ungemein spannendes und professionell ausgeführtes Werk.
    Wir sind gespannt auf das weitere Werk - Ayka mit Erika die viel Erfolg wünschen

    AntwortenLöschen
  6. Voll genial liebe Gabi, sogar mit Mieze auf der Fensterbank. Das ist echt wieder so eine tolle Idee und super von dir umgesetzt. Da haben deine Mädels eine tolle Kulisse um Model stehen zu können♥

    Liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.