Mittwoch, 19. Oktober 2022

Schilderwald Woche 42

 nur so für die die es sich nicht merken können

😅



irgendwann mal aufgenommen , an einer Zufahrt zu einem Stellplatz




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

5 Kommentare:

  1. 🤣🤣🤣....genial...was für ein tolles Fundstück 👍 Die scheinen ja wohl schon andere Erfahrungen gemacht zu haben, und wohlmöglich dann auch Ärger mit solch dummen Fahrern. Ich könnte mich jedenfalls beömmeln darüber. So manche Dummheit tut einfach weh, aber mal gut denn so hast du ein tolles Schild fotografieren können.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp ... Das ist garantiert eine Vorgabe der Versicherung, weil es dort schon zu Karambolagen gekommen ist. Tja, senkrecht, waagerecht, horizontal, vertikal usw. da kommen wohl nicht alle mit klar. Hoffen wir, dass der Begriff "oben" wenigstens eindeutig ist :)))
    Auf jeden Fall habe ich mich riesig über deine Entdeckung gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. 😂😂😂 Super!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Da scheinen doch einige noch eine besondere Einweisung bekommen zu müssen, falls sie nicht lesen oder sehen können.Tolle Entdeckung!! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich weg...aber die werden das Schild nicht umsonst dran gemacht haben.
    Klasse Entdeckung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.