Montag, 31. Oktober 2022

Ende Oktober

 ....... und das Wetter war schön und warm, um die 23°.

Wir haben das bei einem ca 1,5km langen (oder kurzen?) Heidespaziergang genossen.

Diesmal eine Runde , bei der es kaum Bänke gibt.





Deshalb hat Micha sich einen Klapphocker mitgenommen.

Das war gar nicht unpraktisch.

Meist gehen wir getrennt voneinander, einfach deshalb, weil er eher schnell, dafür aber kürzer stücke ohne Pause geht .

Dina und ich trödeln gemütlich hinterher.... es gibt ja immer so viel zu schnüffeln.

4 Kommentare:

  1. Ja, klar, da ist ein leichter Klappstuhl natürlich eine gute Hilfe.
    Für solche Pausen hatte ich im Waldrucksack immer eine alte Plastikfoliendecke es gibt ja immer auch mal Baumstümpfe oder umliegende dickere Stämme, auf die man sich setzen kann. Damit ich mir nix verharzte, die Folie.
    Ja, die Geschwindigkeit für die paar Meter ist bei mir jetzt schnecklich😬, macht nix, Herr B.paßt sich an brauche ja seinen Arm.

    Jetzt schnaufe ich nochmal tief in Deine Bilder rein. Aaah, herrlich!😍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    herrlich diese Herbstfotos vom sicherlich gut duftenden Wald. Ich liebe das auch sehr und freue mich dass Dein Mann wieder gut laufen kann, die Idee mit dem Klapphocker finde ich gut !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ihr richtig....diese tolle Zeit so herrlich dort zu genießen und die Idee mit dem Hocker ist klasse. Genau richtig um dann auch mal verschnaufen zu können, und für Dina die Möglichkeit sich Zeit beim Schnüffeln zu lassen ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schatz weiss sich zu helfen, und das ist doch gut. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.