Donnerstag, 22. Juni 2023

DND

 





DND ist ein Projekt von Mainzauber

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Natur hast du wunderschön "eingerahmt", gefällt mir sehr gut, schöne Motive.
    Hab einen angenehmen Tag, sei herzliche gegrüßt, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Collage ist wunderschön. Nach der Wegwarte muss ich jetzt mal Ausschau halten. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht entdeckt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Wegwarte ist unglaublich, steht überall und immer und ohne großen Anspruch.
    Ich hatte eine Aprikosenmelisse, die auch super mit Trockenheit klarkommt, aber sie schmeckte uns in nichts, alles probiert. Zu sehr wie Lakritz 😖, das ist nicht jedermanns. Ich gab sie weiter, getauscht gegen Thymian. 😉

    Schöne Collage!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schön aus, und noch trocken. Habe auch an euch denken müssen und hoffe ihr konntet dem schlimmen Hagel und Co "entfliehen".

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Fluchtversuch war erfolgreich. Wir waren weit genug vom Kern des nwetters entfernt. Nur normales Gewitter und viel Wind

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.