Freitag, 30. Juni 2023

Juni - Collage

 



Der Juni war heiß  und sonnig.
Unserer Tour über Pfingsten: raus aus dem Mai und rein in den Juni..... dann 10  Tage  zuhause, irgendwie haben wir uns in der Wohnung verkrochen, weil die Hitze in der lauten Stadt kaum auszuhalten war. Unser Wunsch:  wieder raus aus der Stadt und rein ins Grüne.
Und so sind wir wieder losgefahren und  befinden  uns nun auf den Heimweg, weil nächste Woche wieder Termine  anstehen..... 


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. ...toll, dass ihr das so gut nutzen könnt und einfach in angenehmeres Klima fahren könnt...alles Gute für den Rest eurer Tour,

    wünsche einen guten Start in den Juli,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ihr seid wieder ganz schön rumgekommen - und ich finde es gut, dass ihr der lauten, heißen Stadt auf diese Weise den Rücken kehren könnt.
    Habe auch deinen Lavendelpost gelesen - wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Bei uns ist auch nicht jedes der lila Felder für Blogfotos geeignet. Hier gibt es nämlich schon so manches Lavendelfeld, wo die Besitzer Geld für Fotos verlangen - offenbar gibt es zu viele Instagrammer & Co., die die Felder wie verrückt bevölkern und da reicht's dann manchen Feldbesitzern oder sie versuchen eben, Kapital daraus zu schlagen 😉
    Herzliche Juli-Grüße und Dinakrauler und alles Liebe, Traude
    💋💋💋
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/lavendelzeit-bei-den-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ist schön, wenn ihr immer so unterwegs sein und machen könnt, was euch Spaß macht. Ich war ja trotz der Hitze in der Stadt unterwegs. Mir macht das nichts, aber ich verstehe natürlich auch, wenn nicht jeder das machen will und kann.
    Dann wünsche ich euch einen schönen Juli.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hattet ihr schöne Tage unterwegs. Und jetzt kommt gut nachhause.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tage hattet ihr, und wenn man dann so der Hitze entfliehen kann ist es fein. Ich denke es auch immer wenn ich z.B. in Puerto bin und wieder nach Hause komme dass ich froh bin nicht in der Stadt zu wohnen. bzw. weiter unten oder gar im Süden der Insel.

    Gute Fahrt nach Hause und habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.