Sonntag, 4. Juni 2023

Tor in die Woche 23

 in der Altstadt von Wachtendonk gibt es viel schöne Türen und Tore










 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag wünscht  gabi 

9 Kommentare:

  1. Die Sammlung deiner vielfältigen Tore fasziniert uns immer wieder - danke für die vielen Bilder.
    Wunderbare, vielfältige Junitage wünschen die beiden Jurasüdfüssler Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, und was für schöne Türen hast du mitgebracht. Da lohnt sich nicht nur der Blick auf die Gebäude sondern wirklich auf die Türen. Toll, und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder dabei bist und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Türen liebe Gabi, die erste Fotografie ist mein Favorit.
    Wünsche dir schöne Stunden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine prächtige Auswahl, liebe Gabi. Den Namen der Stadt habe ich noch nie gehört. Werde ich mal goggeln.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung, wirklich wunderschöne, alte Türen, ich liebe solche Schönheiten !
    Besonders die erste Türe finde ich sehr schön !
    ♥LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    was für eine herrliche Sammlung hast du mitgebracht. Da können wir uns ja jetzt eine aussuchen. Die Wahl fällt aber schwer, denn sie sehen alle wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine schöne Auswahl an Türen, und ich weiss jetzt nicht, welche ich für die neue Woche öffnen soll 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Gabi, das ist eine superschöne Türensammlung und auch die ganze Fassade von der Wachtendonker Metzgerei finde ich toll!
    Alles Liebe, Krauler an Dina und eine gute erste Juniwoche 🌼!
    Herzlichst Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/costa-rica-12-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Handwerksarbeiten sind da dabei! 👍😍
    Schön, daß Du sie zeigst! Danke!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.