Mittwoch, 21. Juni 2023

Kleiner grüner Oldie

 


8 Kommentare:

  1. Was für ein Schmuckstück 😍 Das nenne ich doch mal Auto mit Charme, einen eigenen Charakter und auch die Farbe steht ihm gut. Eine tolle Entdeckung von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir keine Ruhe gelassen....ich habe ihn gefunden. Es ist ein Nissan Figaro der 91 in limitierter Auflage in Japan produziert wurde. Alles im Retro Stil und nur mit Rechtslenkung.

      Löschen
    2. Oh, dann ist der gar nicht so alt wie ich dachte. Ok, 30 Jahre hat er, somit ist es ein Oldie. Aber ich dachte doch dass er so aus den 50/60er ist.

      Danke fürs recherchieren, das geht unterwegs am Handy schlecht.

      Löschen
    3. Ja, ich war auch erstaunt und dachte älter.....wobei mein erster Gedanke an Columbo seinen alten Peugeot ging *gg* Den finde ich ja auch so knuffig.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi!

    Der ist ja schnuckelig...den darfst du mir gerne liefern ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der sieht ja echt chic aus, liebe Gabi. Auch die Farbe finde ich toll. Würde ich auch sofort nehmen, wenn ich denn fahren könnte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hüpscher Kerl ist dir da wieder vor die Linse gekommen. Ein kleiner Ausflug damit wäre sicher auch nicht ohne.
    Euch liebe Sommergrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sowas von hübsch, und in diesen Tagen schön zu fahren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.