Mittwoch, 28. Februar 2024

Februar - Collage

 



Der Februar war relativ warm, dafür aber auch sehr nass.

Nachdem Enis Abstrich gut war und sie kastriert werden konnte,
haben wir die Tage zwischen den Terminen genutzt
und haben noch mal eine kleine Tour gemacht,.

Bis auf einen Tag hat es fast nur geregnet, was aber nicht ganz so schlimm war,
denn mein Knie machte immer mehr Probleme, so dass ich eh kaum laufen konnte.
Wir haben es uns im Roadrunner gemütlich gemacht.
... später zuhause dann auch und ich habe viel gestrickt. 

Nach  Enis OP mussten sie pflegen und verwöhnen.
Mittlerweile springt sie wieder herum,
auch mir geht es nach dem Arztbesuch, dank Spritze und Medikamenten besser. 

Ein paar Krokusse haben den Regen überlebt.

Eine große Überraschung gab es in Form einer Bloger-Freunde-Tasche für mich von Tiger-Rita





Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. Süß, das Bild von Eni rechts unten im "Kittel" . Ich muß lachen, sorry denn mein Papa sagte immer scherzhaft zu allen Oberteilen "Kittel" . Wenn ich zum Beispiel früher eine "Sonntagsbluse" anhatte und rumwerkelte, hieß es dann: "Paß auf Dein' gute' Kittel auf!" 😁 Ist so ein liebevolles Überbleibsel, das immer mal als geflügeltes Wort wieder aufkommt und von uns in memoriam benutzt wird. Sorry fürs Abschweifen! 🤦😬
    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einen sehr schöne Erinnerung, die du hier mit uns teilst

      Löschen
  2. Das Schönste vom ganzen Monat ist sicher, dass es dir und Eni wieder besser geht. Regen ist zwar nicht so schön, aber wir haben ja auch erst Februar und mit dem kommenden Frühling wird dann auch das Wetter wieder besser und ihr könnt euch dann auch auf kleine Spaziergänge freuen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern schien ein wenig die Sonne, was wir auch gleich zum langsamen Spazierengehen genutzt haben

      Löschen
  3. ...den Absender der Tasche habe ich gleich erkannt, liebe Gabi,
    sind alles so tolle Originale von Rita...deinem Knie wünsche ich gute Besserung oder musst du da was machen lassen?...schön das ihr mit dem Wohnmobil trotzdem unterwegs sein könnte, gemütlich ist auch gut...

    wünsche dir einen guten Tag und einen guten März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt, bisher Cortison Spritze und Schmerztabletten ( da hat schon mal geholfen) morgen bekomme ich die neuen Einlagen und da nun die Schwellung zurückgegangen ist, wird noch für einen Bandage vermessen, und dann heißt es erst mal abwarten.

      Löschen
  4. Das ist ja gut, dass du/ihr trotz der Malästigkeiten den Monat gut nutzen konntet. Dass dein Knie sich mit Kortison & Tabletten hat beruhigen lassen, freut mich für dich.
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.