Montag, 19. Februar 2024

Montagsherz

 

ein Geschenk von Jutta





ist ein Projekt von

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi da freue ich mich mit dir, ein herziges Geschenk !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Ich habe einst ein rotes Herz von ihr bekommen. So was finde ich auch immer wieder schön und ist eine liebe Idee von ihr!

    Herzlichen Dank für das Herz zu meinem Projekt!

    Liebe GRüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Es kam von Herzen und es ging zu Herzen ! 👍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Gabi. Das ist ganz lieb von dir, dass du es noch einmal zeigst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzen kann man/frau einfach nie genug haben.
    Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.