Donnerstag, 8. Februar 2024

KI zum 2.

diesmal mit  Tengr.ai 


meine Beschreibung: Blythe Puppe=übergroßer Kopf und große Augen , Strandspaziergang, Wellen Meer, Sand



keine wirkliche Blythepuppe aber es kommt schon recht nahe ran.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

neuer Versuch:

Vorgabe Veränderungen an hochgeladenem Foto:

meine Beschreibung: Strandspaziergang, Sand, Wellen, Meer,

meinen Vorstellung ging dahin, dass der helle Hintergrund durch eine Landschaft ersetzt wird

Foto original



Bearbeitungsmodus : geringfügig

nur ganz leichte Veränderungen alles ist ein wenig ebenmäßiger


Bearbeitungsmodus : mäßig

das Gesicht ändert sich


Bearbeitungsmodus : normal( empfahlen)

nun geht die Veränderung Richtung  Comic und das erst mal ist Sand im Hintergrund


Bearbeitungsmodus : stark

finde ich schöner wie die vorhergehende Bearbeitung


Bearbeitungsmodus : extrem

ups..... was denn das???? 😅😆😂
nun ist er da, der Hintergrund, den ich mir vorstellte...... nur was macht der Typ im Bild ??????


5 Kommentare:

  1. So nach dem Motto 🎶"Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt"🎶"
    Aber ehrlich? Ich persönlich finde ja immer, daß man im Originalfoto (also auch bei Natur z.B.) genauso das Schönste, Beste , usw. rauslesen, extrahieren, vergrößern -oder wie auch immer- kann.
    Da gefallen mir Deine Püppibilder an einfachen originalen Schauplätzen, wie zum Beispiel Spielplatz (das hattest Du mal) usw. , einfach besser als das.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, meins ist es auch nicht und wird es wohl auch nicht werden. Echte Fotos gefallen mir alle mal besser

      Löschen
  2. Na dann, ich sag ja immer KI bringt ungeahnte Überraschungen, wie das letzte Bild anschaulich zeigt.
    Habt gute Tage, das wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Lach, da muss die KI aber noch kräftig angelernt werden, wobei der Hintergrund im 1. Bild gar nicht so schlecht ist. Extrem ist dann genau wie gewünscht das letzte Bild :))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie macht es schon Spaß, das mal auszuprobieren. Aber bei andere Sachen, die du so z. B. auf deinem Grafikprogramm draufhast, wird auch das irgendwann langweilig. Mir jedenfalls - ich mag dann auch lieber echte Fotos auf Dauer.
    Sehr witzige Bilderserie!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.