Montag, 1. April 2013

G wie Gurke

Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"

06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H
01.05. – 14.05. I
15.05. – 31.05. J
01.06. – 14.06. K
15.06. – 30.06. L
01.07. – 14.07. M
15.07. – 31.07. N
01.08. – 14.08. O
15.08. – 31.08. P
01.09. – 14.09. Q
15.09. – 30.09. R
01.10. – 14.10. S
15.10. – 31.10. T
01.11. – 14.11. U
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

8 Kommentare:

  1. Cooles Foto liebe Gabi, schön gemacht
    Liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Gurke.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Sauber gegurkt!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du süßer Käfer (◠‿◠)
    mit der sauren Gurke.
    Als ich G wie Gurke gelesen habe: "AAAAAaaaaaaaaah!!!" Ich will nämlich auch in diese Richtung. Dann aufgeklickt und erstmal gelacht. Voll schönes Bild mit der Freistellung und schwarzem BG. Inhaltlich hätte ich es eher für ein Cornichon gehalten und mir auch überlegt, ob die versch Sorten der Sauren Gurken und G oder S oder ihrer jeweiligen Spezialbezeichnung... allerdings wäre die Grüne Gurke (Doppel G) dann auch schon wieder i-wie eine Salatgurke. Naja, ich glaube ich bin auch so eine Gurke. Jdfls liebe ich diese Dinger. hahahah
    Danke für deinen lieben Kommentar und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fehlt nur noch das passende Wurstbrot dazu.
    Ein tolles Foto.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Da könnt ich jetzt so reinbeißen...!!! *legga

    Nein, ich bin nicht schwanger; ich kann Gurken immer essen :)

    Grüßle, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaah, manchm hat mensch auch wirklich ein dickes Brett vor dem Kopf. Ausgerechnet bei dir liegt es doch so nah: Die Gabel, liebe liebe Gabi *gnihihi* Damit hättest du ein Doppel-G. haha Drauf gekommen bin ich aber auch erst, da eine Bloggerin namens Forsthaus Gabeln postete.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Lecker und dazu ein paar Bratkartoffeln ... mhhh!


    LG :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.