Mittwoch, 3. April 2019

es blüht so schön


8 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Gabi. Eine ganz herrliche Collage mit ebenso herrlich Fotos hast Du zusammengestellt. Bei uns blüht ja auch schon so manches, aber auf die Magnolie müssen wir noch ein wenig warten, zumindest auf die mit diesen großen rosa Blüten. Ich könnte jetzt jeden Tag unterwegs sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ja die reinste Blütenpracht, einfach herrlich!
    Heute regnet es bei uns zwar, aber auch das tut der Natur ja auch gut.
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Zum träumen schön ist die Collage geworden liebe Gabi !
    Bei uns steht die Natur noch in den Startlöchern, aber ich hoffe, lange wird es nicht mehr dauern ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    eine ganz tolle Collage mit all den vielen blühenden Bäumen und mehr. :-)
    Die Magnolien sind bei uns schon an vielen Stellen am Verblühen, das geht dann immer ruckzuck, wenn es ein paar warme Sonnentage gibt.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige, liebe Gabi, ich bin wieder arg im Rückstand mit kommentieren. Ich habe deine letzten Beiträge aber gesehen und freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...ja es blüht herrlich, nur heute regnet es hier, da habe ich nicht so lange geschaut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhüpsch deine Frühlingsbilder.
    Wir geniessen sie heute besonders, denn bei uns liegt Frühlingsschnee - in Echt!
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine Collage ist wunderschön. Ein einziger Blütentraum. Sogar die Seerosen blühen bei euch schon. Die Magnolien sind traumhaft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.