Freitag, 12. April 2019

Guten Morgen



noch machen wir es uns im Roadrunner gemütlich..... aber bald sind wir wieder regelmäßig hier





11 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    viel Spaß in euren 2. Wohnsitz. Wie ich sehen kann, fühlt sich Dina da auch pudelwohl.

    Lasst es euch gut gehen.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. So wie es ausschaut, kann dieser Morgen nur gut sein :-). Möge der Tag ebenso gut werden. Habt es fein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gelungenen Morgen aus, liebe Gabi,
    da wünsche ich dann nur noch auch einen rundherum feinen Tag!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie kuschelig! Ja, das kann man stellenweise noch gut gebrauchen, das Kuschelige, bei dem scharfen kalten Wind mitunter (war hier zumindest so)
    Na, dann noch eine schöne Zeit und gute Heimfahrt später.
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    herrlich! Da fehlt ja nur noch der Kaffee ans Bett und ein Leckerli für den Vierbeiner.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gemühtlich aus,
    also auch ein guten Morgen von mir
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gemütlich aus, liebe Gabi, doch bald geht´s wieder los. Freue mich für euch.
    Hier im Ort gibt es einen Caravanparkplatz mit Strom und so. Hab ich am Schwimmbad entdeckt.

    Eine schönes Wochenende und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ich kann nur zustimmen, richtig kuschelig sieht es bei euch aus. Ich freue mich mit euch, dass ihr wieder mit dem neu ausgestatteten Roadrunner on tour
    gehen und vieles entdecken könnt. Habt noch eine schöne Zeit und bis dann mal wieder. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    dann wünsche ich euch eine schöne Zeit im Roadrunner. Dina scheint auch so gern zu kuscheln wie Emma. Das sieht soooo gemütlich aus. Habt alle noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch viele schöne Touren mit Eurem Roadrunner.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.