Sonntag, 14. April 2019

Kaum zuhause ....

....ging es heute gleich zum "neuen Beaglespielpaltz.














9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist Lebensfreude pur! Tolle Fotoserie über euren springlebendigen Hund.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist ja was los !
    So mal richtig austoben macht halt Freude.
    Täte uns Menschen auch mal gut . . .
    Liebe Grüße und Willkommen zuruck.
    Du wirst uns sicher berichten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hallo, schön, daß Du wieder da bist, und dem Hund geht's gut. Hat Abwechslung, wie Ihr! Einfach prima!
    Hoffe, es war schön und Du berichtest noch mit Bildern.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa..... da kommt noch einiges, 500 fotos müssen sortiert werden, den Bericht habe ich unterwegs fast fertig geschrieben - ab morgen geht es los

      Löschen
  4. Willkommen zu Hause, liebe Gabi und man sieht, dass Dina dort jetzt auch wieder viel Spaß mit den anderen Beagles hat.
    Wow, echt tolle Tobebilder. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man, wieviel Spaß Dina hat! Klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wouwww, so ein Beagel müsste man sein.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da wurde der neue Beaglespielplatz aber ordentlich in Beschlag genommen. Die Fotos sind klasse. Das sind Hundefreuden pur.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Beagles austoben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.