Samstag, 6. April 2019

Tulpen


12 Kommentare:

  1. Lieber nicht aus Amsterdam, sondern im eigenen Garten. Die Tulpen stehen hier schon in den Startlöchern.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Tulpen sind wirklich eine der schönsten Frühlingsboten!
    Auch bei uns beginnen sie sich jetzt zu öffnen.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Tulpen sind wunderschön. Bei uns blühen sie noch nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön was ihr da im Tulpenland gefunden habt. Unsere haben den Schnee doch echt gut weggesteckt und so langsam strecken sie die Köpfe wieder gegen den Himmel - die Natur hat ja schon ganz spezielle Kräfte.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich mag Tulpen auch sehr. Dieses Jahr kann ich sie noch einmal in unseren Garten sehen. Bei dem Wetter werden sie bald blühen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tulpenfoto ist ein Traum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Meer!
    Ja, als wir zurückkamen aus Amsterdam und Schnuti das Lied wieder mal hören wollte, hatten wir alle ganz albern Spaß.🤣
    Euch auch viel Spaß weiterhin und lieben Dank für die schönen Reisegrüße!
    Toll, daß Du an und gedacht hast.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    wenn ich dein Bild richtig interpretiere besuchst du den Keukenhof und da kann ich dir nur ganz viel Spaß wünschen, denn Tulpen und viele andere Motive bringst du auf jeden Fall mit.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi, bei uns sind inzwischen auch einige Tulpen aufgeblüht, einige kommen bald und zwei sid sogar schon wieder verblüht. Stammt das Foto aus deinem Garten? Herrlich die Blütenpracht!
    Herzliche Rostrosengrüße und liebe Dinakrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/fruhlingsmodus-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto habe ich vor 2 Jahren im Botanischen Graten gemacht (ich selbst habe keinen Garten)..... es sollte ein Vorgeschmack auf das sein, was kommt/kommen sollte - Davon nächste Woche dann mehr :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das ist ein fantastisches Foto. Ich liebe Tulpen! Na ja, eigentlich liebe ich ja alle Blumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.