Sonntag, 8. Dezember 2019

Advent, Advent 2

ein Lichtlein brennt 
erst eins, 
dann zwei .......

einen schönen 2. Advent wünscht euch Gabi

8 Kommentare:

  1. Oh ja, heute schon die zweite Kerze, und bei dir so wundervoll gemacht. Sieht absolut niedlich aus liebe Gabi.

    Wünsche auch dir bzw. euch einen schönen zweiten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So schön, vielen Dank. Dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Sehr heimelig,
    danke und dito!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Gabi. Deine Püppis feiern also immer fleißig mit. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Gabi,
    Danke ♥♥♥ liebe Püppis,
    habt alle einen friedlichen, fröhlichen 2.Advent
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild hast du für den 2. Advent gemacht.

    Da schicke ich dir sehr gerne die die lieben Wünsche zurück.
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Genau so eine weitere Adventswoche wünschen wir dir und deinen Lieben - das Bild ist wieder so fein gestaltet
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sitzt ja schon der Weihnachtsmann auf dem Dach. Deine Püppchen sind immer so artig. Er hat bestimmt viele Geschenke dabei. Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.