Sonntag, 15. Dezember 2019

Advent, Advent 3

ein Lichtlein brennt 
erst eins, 
dann zwei
dann drei .......



einen schönen 3. Advent wünscht euch Gabi

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie die Zeit doch rennt.
    Jetzt ist schon der 3. Advent !
    Danke für die lieben Wünsche mit diesem entzückenden Bild .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...so schicke Ohrringe ;-) Passt ja perfekt und auch ich wünsche euch von ♥en einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schon sind es drei. Ich wünsche dir einen wunderbaren Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    es ist der dritte Advent und in gut einer Woche steht Weihnachten vor der Tür.
    Das Jahr ist viel zu schnell vergangen.
    Da ich aus Zeitgründen sehr selten im Bloggerland unterwegs bin und noch seltener kommentiere, möchte dir auf diesem Weg ganz herzlich für all deine Kommentare danken und dir schon heute außer einem gemütlichen 3. Adventssonntag ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen.
    Lass es dir im Kreis deiner Lieben so richtig gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Laura
    🎄

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    die Bearbeitung mit den halb hellen und halb dunklen Elementen am Rand gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    Bei uns scheint sogar die Sonne.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast Du das wieder arrangiert, liebe Gabi. Der gestaltete Rand gefällt mir auch sehr gut. Aber irgendwie schaut Deine Püppi heute etwas traurig, obwohl sie ja bei dem tollen festlichen Outfit eigentlich doch keinen Grund hätte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Adventszeit geht immer so schnell vorbei. Nun sind wir schon bei der dritten Kerze.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Super Ohrringe hast Du "geschmiedet" ;-)

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Nun nähern wir uns mit Riesenschritten der vierten Kerze - also geniessen wir weiter die Tage.
    Die Kleine auf dem Bild siht wieder echt toll aus.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    sehr hübsch hat sich dein Püppchen zum dritten Advent gemacht. Wir wünschen euch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.