Sonntag, 22. Dezember 2019

Advent, Advent 4

ein Lichtlein brennt 
erst eins, 
dann zwei
dann drei 
dann vier .......




einen schönen 4. Advent wünscht euch Gabi


10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen vierten Advent. Macht es euch gemütlich, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag.

    Liebste sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Wünsche. Auch euch dreien einen entspannten 4. Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir ebenfalls viel Licht und erbauliche Stundne.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    danke für die lieben Wünsche. Nun kann Weihnachten kommen. Gestern waren wir mit Freunden zusammen. Es war schon richtig weihnachtlich. Heute machen es wir uns so richtig gemütlich. Die Schwibbögen leuchten und die Pyramide dreht sich. Da kommt die richtige Stimmung auf.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Erholsame Weihnachtstage wünsche ich dir
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auch Dir und Deinen Lieben erholsame, friedliche und fröhliche Feier-und Festtage. ♥
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich Dir auch, liebe Gabi. Sehr schön hast Du das wieder gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich wieder!
    Dir auch einen schönen vierten Advent!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    auch dir wünsche ich einen schönen 4.Advent...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ... dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür.
    Liebe Gabi,
    wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.