Dienstag, 10. Dezember 2019

Creatives - ein Deko-Haus wird aufgehübscht



1.fertiges Dekohaus , Leisten ankleben
2.Zwischendecke einbauen
3.Innen tapezieren
4.außen tapezieren, Fenster einkleben, Fußleisten anbringen
5.einrichten, unten Lundby-Möbel 1:18, oben Teppich aus Fleece und selbstgestrickte Kissen und Plaid
6.noch eine Leiter bauen, verzieren und  die Petite Blythe können einziehen









Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

9 Kommentare:

  1. Wieder einmal klasse liebe Gabi. Hast du wieder mit soviel Liebe zum Detail gemacht, schon allein auch die Aussicht aus dem Fenster und die schicke Schürze die Püppi trägt. Gefällt mir sehr gut, und den Püppis unter Garantie auch. (habe gerade wieder ein Film vor Augen, die Puppen werden lebendig wie bei Toy Story)

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir Vorstelle sie würden lebendig, dann wäre richtig viel los bei mir zuhause ..... aber das ist schon ne schöne Vorstellung

      Löschen
  2. Du bist einfach eine klasse Künstlerin, was dir immer wieder so einfällt.
    Grautulation zum sehr gelungenen Werk
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so liebevoll gestaltet aus mit den vielen kleinen Details. Ein großes Lob an die eifrige Puppenmutter. Da kommt auch bei mir Freude auf, die Bilder zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Ich bin immer geplättet, wenn ich auf deine Seite komme....sooooooo kreativ und soooo fleißig wie du bist, da kann man nur den Hut lüpfen.
    Das sieht alles einfach toll aus!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, liebe Gabi. Wunderschön sehen Deine Deko-Häuschen aus. Was Du da alles wieder hingezaubert hast und die vielen kleinen Details begeistern mich immer wieder aufs Neue.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Euer Gespräch oben bzgl. "wenn die lebendig wären", da kriege ich auch grad Bilder und Ton im Kopf 🤣

    Mann, Mann, Mann, da wäre was los, das denke ich auch immer bei meinem Bärchencafé. 😁😁

    Die Kuscheldecke finde ich auch total süß, ebenso die Kissen...
    neben den anderen Ideen alle!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel Mühe und Zeit Du für Dein Hobby verwendest!
    Weiterhin eine schöne kreative Adventszeit.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich staune immer wieder was du aus den kleinen Häuschen zauberst. Du denkst an jedes kleine Detail. Und schon haben deine Püppchen ein wunderschönes Zuhause. Der Kugelsessel mit dem Püppchen ist der Hammer. Bei dir könnt ich mich ganz lange umsehen *lach* Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.