Dienstag, 3. Dezember 2019

Creatives

ein winterliches Outfit für meine kleinen Zwillinge
















Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

7 Kommentare:

  1. Boa...diese Augen...die fallen ja sofort auf. Absolut niedlich deine Zwillinge und das Outfit hast du wieder klasse gemacht. Richtig schön kuschelig und Wohlfühlfaktor^^

    Dir einen kuschelig schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Siehste! Bei den zwei Süßen ist das richtig!!! Nicht wie bei meinen Läusen!😖🤣

    Wieder so toll kreiert, liebe Gabi, die niedlichen Outfits!👍😍 Und alle Teile unterschiedlich und _doch_ korrespondierend! Das ist das schöne, und deshalb nicht langweilig. Auch kann man die Zwillinge so besser unterscheiden. Clever gemacht!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    deine Zwillinge haben nicht nur ganz wundervolle Gesichter , sondern sind auch vom Feinsten gekleidet. Die Mützchen, Strümpfe, Jacke usw. sehen einfach allerliebst aus. Hast du wieder ganz prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die beiden sehen ja herzallerliebst aus und was für feine Sachen sie anhaben. Da fehlt es ja wirklich an nichts. Wunderschön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    allerliebst hast dein Zwillingspärchen ausstaffiert, Daumen hoch!

    Heute lag ein Umschlag im Briefkasten von dir mit einer sehr kreativ gestalteten Karte, echt toll der gefaltete Tannenbaum und fantastisch deine beigelegten Handarbeiten. Die Anhänger haben schon ihren Ehrenplatz bekommen. Tausend Dank, lass dich mal knuddeln.
    Schreibe gerade vom Tablet, Rechner geht nicht mehr und ich musste ihn heute Morgen zum Doc bringen. Wahrscheinlich FP.
    Mal sehen, ob die Platte noch geklont werden kann.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da nur wauzen, oberschuselig toll gemacht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Du hast deine Babys wieder so schön eingestrickt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.