Dienstag, 17. Dezember 2019

Creatives

Gestern war ich dann mal kurz im Baumarkt und habe mir einen Holzleiste geholt .
Den Rest hatte ich ja zu Hause.


Ein bisschen anstreichen, ein bisschen arrangieren und noch ein bisschen kleben ....

und schon waren die Weihnachtsanhänger zu einem Gesamtkunstwerk verbaut.




Aufgehangen habe ich es am Fenster.










Im November, auf dem Stoffmarkt, meine ich immer gefragt zu haben ob die schon zugeschnittenen Stücke auch eine Läge von 1,50 hätten...... nur bei diesem Stoff anscheinend nicht, der war nur 1m lang. .... und somit zu kurz für das was ich draus nähen wollte.

Da kam dann beim Nähtreffen ein Vorschlag, der mir sehr gefiel - einfach Ärmel und Bündchen Stricken. mit dicker Wolle und 5er Nadeln war das auch recht zügig erledigt

Mein Ergebnis:



Seitlich in der Naht sind noch Taschen eingearbeitet. 
Meine neue Hoodie-Jacke ist total gemütlich und so wirklich ein absolutes Einzelstück.





Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------




13 Kommentare:

  1. Kan für beide Werke nur wauzten - Genial gelungen -
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch für beide Ideen ein lautes WOW. Eine tolle Idee mit der Leiste, das gefällt mir sehr gut, sogar so gut dass ich es vielleicht auch nachmache, dir stiebitze *gg* Macht sich super am Fenster!!

    ...und auch dein Hoodie...also beide Daumen hoch dafür d(^_^)b. Ein tolles Einzelstück und bestimmt absolut kuschelig! Gefällt mir echt supergut und gerade das mit den gestricketen Ärmeln sowie Bündchen macht sie zum sofortigen Hingucker.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Also genial! Beides!
    Sehr kreative Ideen zu beiden Werken!
    Volle Punktzahl, Gabi!💯 👍

    Liebgrüße und einen schönen Tag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss schon sagen,
    du bist wirklich äußerst kreativ veranlagt !
    Das Fensterbild ist ganz entzückend geworden und die Jache, 1a !
    Ich kann zwar auch schneidern, aber soetwas würde ich mir nicht zu trauen, Respekt !
    Liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du eine wirklich geniale Idee, Bäume, Häuser und das Wohnmobil zu dieser besonderen Leiste zu verarbeiten. Das sieht richtig klasse aus.

    Dein Hoodie sieht schon auf dem Bild warm und kuschelig aus. Da wirst du sicher nicht mit frieren und als Einzelstück hast du so überall einen großen Auftritt. Steht dir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr kreativ verbaut hast du all deine Weihnachtsanhänger, liebe Gabi. Ideen muss man nur haben und die hast du! :-)
    Wow, deine Jacke ist toll geworden. Auch ein sehr guter Vorschlag, den Stoff, der alleine nicht für die Jacke ausreichend war, mit Strick zu
    ergänzen. :-) Die Kapuzenjacke, ja, man sagt ja Hoody dazu *g*, steht dir wirklich super!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist eine ganz tolle Idee, die ganzen Holzdekos auf so einem Brett anzubringen. Das muss ich mir mal merken. Auch wie Du das arrangiert hast gefällt mir ausgezeichnet.
    Deine Kapuzenjacke sieht super aus. Farbe und Muster wäre auch nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich kann mich nur anschließen. Deine selbstgebastelte Fensterdeko sieht ganz bezaubernd aus.
    Die Jacke ist einfach toll geworden, ein Prachtstück!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi
    das hast du wunderschön gebastelt und deine Strickjacke *wow * grossartig steht sie dir toll gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Und ruckzuck hast du eine weitere Deko gebastelt. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liiebe Gabi,
    du hast echt tolle Ideen. Ganz einfach hast du eine neue Weihnachtsdeko gebastelt. Sieht klasse aus. Deine Jacke gefällt mir auch sehr gut. Bestimmt hält sie schön warm. Sie steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Da warst Du wieder wirklich kreativ. Die Jacke als Kombination aus Stoff und Strick ist eine prima Idee und das Fenster sieht richtig weihnachtlich aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.