Samstag, 14. Dezember 2019

Das Spiel mit dem Licht & Freu-Post



JA, .....und dann gab es gestern schon wieder eine Überraschung als ich in den Briefkasten guckte.....
und die mir ein ganz dickes Grinsen in Gesicht zauberte, als ich den Umschlag geöffnet habe

Liebe Petra/Nova - das ist der Knaller
ich habe mich riesig gefreut

über deinen lieben Worte und vor allem auch über das Wohnmobil als Weihnachtsanhänger

DANKE




....  und so langsam setzt sich bei mir im Kopf etwas zusammen, wie ich die Anhänger, die ich dieses Jahr geschenkt bekommen habe, weiterverarbeite- zu einem Gesamtbild

6 Kommentare:

  1. Auch wieder so schön gespielt von dir, macht sich richtig gut mit dem Tannenbaum und den Sternen!

    Ach, da freue ich mich dass meine Post auch bei dir schon gelandet ist und ich dir damit eine Freude machen konnte. Bin schon gespannt wie dein Gesamtbild aussehen wird.

    Wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, paßt!😁 sehr originell! Da freue ich mich gerne mit Dir und wünsche frohes Werkeln.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder ganz schön kreativ unterwegs. Einfach toll, was du bewerkstelligst.
    Wir waren auch ständig unterwegs (nicht kreativ, sondern besuchsmässig), weshalb ich deine letzten Posts nicht einzeln kommentiert habe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir liebe Gabi, besonders weil das Wohnmobil so prima zu euch passt! Auch der Tannenbaum auf der CD gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße ins Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    schön gespielt hast Du. Ein Tannenbaum erstrahlt in Regenbogenfarben. Deine Weihnachtspost gefällt mir aber auch sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    so eine CD zaubert sehr schöne Farben. Sehr schöne Post hast du bekommen. Das Wohnmobil als Weihnachtsanhänger passt sehr gut zu euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.