Sonntag, 8. Dezember 2019

das T zur Woche 50


Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.


Töningen an der Eider







einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Wow...das haen sie ja auch klasse gemacht!!!Einfach toll wenn solche Gebäude erhalten werden und es Fördervereine gibt die sich dem annahmen. Durch das Bild wird dem Gebäude sogar noch "Leben" eingehaucht.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch interessante Tore. Toll, dass du uns auch die Infotafel fotografiert hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da hast Du aber etwas echt interessantes gefunden. Die Türbilder sind wunderbar und bringen uns die Vergangenheit richtig nahe.
    Liebe Grüße zum 2.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!
    Oh solche Häuser finde ich geradezu höchst interessant.
    Die erinnern auch ein wenig an die Häuser in Amsterdam oder die Speicher in HH.
    Durfte man auch hinein?

    Ich wünsche die einen guten Start in die Woche!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es befand sich ein Museum in den Speicher Häusern, aber wir waren zu spät, es hatte schon geschlossen. Mit Hund hätten wir wahrscheinlich sowieso nicht rein gedurft. Das ist der Nachteil, wenn man Tiere dabei hat.

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    wir sitzen da und staunen - wie Toll hast du wieder Tore eingafangen - einfach herrlich deine T-Serie
    Wauzt Ayka im Auftrage von Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. oh jaa.. Tönning
    so ein feines Städchen ..
    dort hat es viele alte Türen zu sehen..
    lange schon her dass wir dort am Hafen saßen ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du ja gleich vier Tore fotografiert. So übereinander sieht das schon beeindruckend aus. Schön das solche Häuser erhalten werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.