Sonntag, 15. Dezember 2019

das T zur Woche 51


Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

..... und noch ein Fund in Tönningen





einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. *lacht*...jetzt habe ich zwei Mal gucken müssen. So dachte ich zuerst da wäre ein Bild von hinten angebracht. Neee...das ist ja ein Eingang, ein T, und wie klasse. Finde ich echt eine super Idee!!! Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schiffsbug, aufgestellt als Tor, sehe ich das richtig? Das ist doch wirklich eine ganz besondere Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr originelle Idee!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3 Advent!!
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    auf so einen Eingang-Durchgang trifft man nicht alle Tage, sehr individuell!
    Gut entdeckt und Danke fürs Zeigen.
    Schönen 3.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Originell, aber schade, der Durchgang ist gesperrt?
    Trotzdem, ein Hingucker!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Excellent recycling - very creative! Wishing a lovely Sunday evening.

    AntwortenLöschen
  7. Heute sind Frauchen und ich besonders begeistert von deinem Fund.
    Dankegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.