Sonntag, 22. Dezember 2019

das T zur Woche 52


Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

.... und hinein geht's ins  Eidersperrwerk




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein beeindruckendes Tor! Da fährt man sicher automatisch ganz vorsichtig, gell.
    Schönen 4.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn's gesperrt ist an der Eider,
    geht der Verkehr wohl nicht mehr weider.

    😁

    Dir einen schönen Sonntag ohne Sperrungen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich hoffe, Püppi und auch du, ihr habt beide alle Arbeiten erledigt und seid nun auf der Genießerspur. :-)

    Das Eidersperrwerk ist wirklich ein Besuch wert und besonders im Frühling, wenn gebrütet wird. Dort kann man toll die Küstenseeschwalben beobachten und die Kamera klick machen lassen, bis der Aku leer ist. *g*
    Aber auch Sperrwerk selbst lohnt, es sich genau anzuschauen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir/euch einen schönen Ausklang zum 4. Advent und gleichzeitig ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Christa

    PS Einen Nasenstupser noch für Dina!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist sicher sehr interessant, sich so ein Sperrwerk mal anzuschauen. Dieses kenne ich hier nicht, aber ich war vor ein paar Jahren am Maeslant-Sperrwerk in Hoek van Holland. Dein Tor hier sieht schon mal sehr beeindruckend aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus und muss auch imposant sein wenn man durchfährt^^ Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.