Donnerstag, 26. Dezember 2019

Dezember - Collage



Mein Dezember stand, wie wohl bei den Meisten, ganz im Zeichen der (Vor)Weihnachtszeit

Liebe Karten und Geschenke trafen aus dem Bloggerland bei mir ein.
Wir haben uns nochmal mit den anderen Beaglen und deren Leinen-Enden getroffen.
Heiligabend kurz die Schwiegermutter besucht, dann den Abend gemütlich für uns bei leckerem Essen verbracht. 
Gestern waren wir dann im Sauerland und haben uns mit den Kindern und der Schwiegermutter getroffen und zusammen gefeiert.

Nun ist Ruhe eingekehrt  und es geht auf Silvester zu. 
Davor habe ich wegen Dina jetzt schon einen gewissen Horror. 
Deshalb haben wir für Dina auch ein Geschirr mit 3 Gurten gekauft, in der Hoffung, dass sie es da in einer möglichen Panikattacke beim Spazieren gehen nicht raus schafft.


Insgesamt war der Dezember bei uns sehr verregnet und zu warm. 
Aber es gab auch schöne Sonnenaufgänge.




Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

10 Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Collage, liebe Gabi,
    da hast Du viele wunderbare Momente eingefangen, die uns dieser ganz besondere Monat Jahr für Jahr bietet.
    Herzliche Weißhnachtsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Deine Collage ist wunderschön geworden. Diese Wichtel finde ich absolut niedlich. Hätte mir fast einen gekauft, aber eigentlich hat man ja schon genug Kram.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Momente.
    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Dein Lattenwerk u.a.sehr gut!

    Schönen 2.Feiertag Euch!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hast du eine schöne Collage gemacht, alles was der Dezember "hergegeben" hat. Superschön fand ich auch dass die Hunde ihr Weihnachten bzw. ihre Bescherung gehabt haben :-)

    Drücke die Daumen das Dina sich nicht zu arg ängstigt bzw. es bei euch vielleicht nicht so schlimm wird mit der Knallerei. Hier kann ich ja sagen das die Tiere sich dran gewöhnt haben. Selbst Gismo hat es nach einem Jahr nicht mehr wirklich "gejuckt", aber kommt auch nur daher dass es zu jeder Fiesta ein Feuerwerk gibt. Dafür an Silvester sehr wenig.

    Einen superschönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich sollte es an Sylvester richtig schütten dann würde nicht so viel Feuerwerk gezündet, täte den Tieren und der Umwelt gut.
    Deine Collage zeigt die schönen Seiten des Weihnachtsmonats.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    deine Monatscollage ist toll geworden! Sehr gut gefallen mir auch dein Aufnahmen mit der Fotokugel.:-)
    Von mir aus müsste es gar keine Böller geben. Mal sehen, was am Dienstag wieder alles in die Luft geschossen werden wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe mich an: BLÖDE Böllerei!!!! 😩😩😩

      Löschen
  8. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
    Ich freue mich immer sehr darüber!!
    Ja die Silvester Knallerei mag Luna auch nicht, aber bei uns im Dorf ist es nicht so schlimm, in einer halben Stunde ab Mitternacht ist es geschafft!

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...die schönen Seiten der Weihnachtszeit zeigt deine Collage, liebe Gabi,
    möge der Monat in Ruhe für euch zu Ende gehen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.