Montag, 2. Dezember 2019

Fokus auf SW - Adventskallender


der Adventskalender für meinen Schatz


links ,noch nicht gefüllt - liegt der Fokus auf dem Nikolaus
gechts, gefüllt - nun sind die Säckchen natürlich viel interessanter






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



9 Kommentare:

  1. Das sind sie wirklich und klasse fokussiert, wobei die Idee des Kalenders allein finde ich schon klasse. Braucht weniger Platz und man muss suchen^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Adventskalender hast du für deinen Schatz gebastelt. Da wird er sich bestimmt jeden Tag drüber freuen. Ich hoffe, Dina wird nicht neidisch...oder hat sie auch eine Art Kalender?
    Ansonsten gefällt mir die Idee sehr gut, mal den ungefüllten Kalender und rechts die Säckchen in den Fokus zu nehmen.

    Wünsche dir eine wundervolle Adventswoche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Dina hat keinen Kalender - sie ist ja auch so schon viel zu moppelig

      Löschen
  3. Das ist aber nett, einen Männer-Adventskalender !
    Da freut sich dein Mann bestimmt darüber.
    Hast du wirklich schön gebastelt, Daumen hoch.
    Und der Fokus ist natürlich auch klasse gesetzt für Christa.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wow, der Nikolaus hat schwer zu tragen und nur zu gerne wüsste ich, was sich in den Säckchen befinden. Aber....es ist ja nicht mein Adventskalender,
    sondern ihn hast du für deinen Schatz gemacht und mit viel Liebe zu Details die schönen Säckchen genäht. :-)

    Der Niko hat es auf jeden Fall verdient, in den Fokus genommen zu werden, aber natürlich auch, worauf es ankommt in der Adventszeit, die Säckchen. :-)
    Sehr gut gefällt mir, dass du auch unterschiedliche Stoffe verwendet hast. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dieser Nikolaus sieht einfach niedlich aus und macht sicher dem "Schatz" jetzt jeden Tag eine kleine zusätzliche Freude.
    Guten wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Och nein, liebe Gabi. Obwohl mir ja Deine Bearbeitung gar nicht schlecht gefällt, den Nikolaus möchte ich aber doch lieber in Rot. Als Aventskalender finde ich die Idee ganz toll. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Säckchen alle selbst genäht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Gab,
    das Original in Farbe ist wirklich sehr hüpsch und wenn ich vielen Säcke so betrachte, da möchte ich gerne beim Auspacken helfen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    über den schönen Adventskalender hat sich dein Schatz bestimmt sehr gefreut. Der Nikolaus sieht niedlich aus. Da wird man ja schon vom Foto angucken neugierig was wohl in den vielen hübschen Säckchen steckt *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.