Montag, 9. Dezember 2019

Fokus auf SW - Lebkuchenhaus

Heute lege ich den Fokus auf ein winziges Lebkuchenhaus. 
Gebaut mit Mini-Haribo-Konfekt und einer zerschnittenen Printe
... und hier die beiden "Baumeister noch zusätzlich im Fokus





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



What I Love

 zur Zeit ist da Weihnachtspause

5 Kommentare:

  1. Toll, liebe Gabi, und es sieht wieder so schön aus. Abgesehen mal davon, dass Deine Püppis sowieso schon super aussehen, bewundere ich aber auch immer Deine Ideen hinsichtlich ihres Outfits und die Anfertigung ist ebenfall vom Feinsten.
    Eine sehr hübsche Szene mit dem Lebkuchenhäuschen hast Du hier zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja allerliebst aus. Bei mir wäre allerdings ständig der Kamin verschwunden, denn die braunen Colorado ... sind unwiderstehlich :))
    Die Teddy-Mütze deiner Püppi hast du auch wieder ganz wundervoll gehäkelt. Damit ist sie bestens ausgerüstet um mal Alaska zu besuchen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ja ein zuckersüßes Bild! Dein Mini-Lebuchenhaus ist ein Kleinkunstwerk im wahrsten Sinn des Wortes und die beiden "Baumeister"-Püppis so hübsch bestrickt und behäkelt (allein schon das Bärenmützchen <3!)
    Danke, ich habe die beiden Fellknäuel für dich gekrault - bitte mach das auch bei der süßen Dina wieder für mich :-)
    Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/von-adventsternen-wolkenfenstern-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Das haben deine Mädels aber zuckersüß gemacht. Echt superniedlich geworden und tolles Motiv und super für die Fokusse. Gefällt mir und eine superklasse Idee.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da hast du ja zwei fleißige Bäckerinnen. Ganz bestimmt hat es sehr lecker in der Backstube geduftet. Sooo niedlich sieht das Lebkuchenhaus aus. Das haben deine Püppchen ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.