Montag, 30. Dezember 2019

Gestern nachmittag am Rhein

Der Himmel sah bei uns den ganzen Tag leicht gefärbt aus, als wolle es nicht so wirklich hell werden. Nachmittags am Rhein verstärkte sich das dann noch.

Unterwegs waren wir so zwischen 14°° und 15°° Uhr


7 Kommentare:

  1. Hat aber was, besonders mit der Himmelsfärbung, wobei, da wird es bei euch ja schon ganz schön früh dunkel^^ Sehe ich es auch richtig das der Rhein über die Ufer gegangen ist? Sieht an der Stelle zumindes so aus.

    Die richtige Bekleidung angehabt war es bestimmt dennoch ein schöner Spaziergang und tut vor allem gut.

    Habt noch einen schönen letzten Montag in 2019 und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt Hochwasser ist nicht, aber schon so viel Wasser, dass der Kiesstreifen überspült wurde

      Löschen
  2. Schön sieht es aber aus, liebe Gabi. Bei uns fehlt zur Zeit mal wieder gänzliche jede Farbe - außer Grau. Trotzdem bin auch ich unterwegs. Mal einen kleinen Spaziergang machen und frische Luft einatmen, tut einfach gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wenn man am Rhein spazieren geht, gibt es wirklich immer wieder etwas zu entdecken.
    Deine Bilder sind wunderbar stimmig!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine harmonische Collage und tolle Farbwirkung in der Baumreihe! Ja, am Rhein sind wir ja auch öfter und gerne.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Stimmung - einfach herrlich
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.